7 coole Ideen für Deko und Mitbringsel für eine Grillparty – Fähnchen und Schilder für´s Buffet

1
2541

grillen-faehnchen-0

Zum Abschluss meiner Grillparty-Artikelserie gibt´s heute gleich zwei Freebies für dich: dekorative Fähnchen, die du an deinen Strohhalmen befestigen kannst und kleine Hinweisschilder für Salate, Dips, etc. Damit deine Gäste wissen was es Leckeres gibt! Los geht´s!

Du benötigst für deine selbstgemachten Fähnchen:

So geht´s:

Druck die Fähnchen auf normales Druckerpapier und schneid sie aus. (Wichtig: Schneid den Zacken erst aus, wenn die Fähnchen schon am Strohhalm kleben!)

Knick die Fähnchen in der Mitte und leg den Strohhalm rein. Kleb die Fähnchen zusammen. Als letztes schneidest du nun den Zacken aus dem Fähnchen.

grillen-faehnchen-1

grillen-faehnchen-2


Du benötigst für deine selbstgemachten Schilder:

So geht´s:

Druck die Schilder auf stärkerem Papier aus und schneid sie aus. Wenn dir dieses Papier nicht zur Verfügung steht nimm einfach normales 90g/m²- Papier und kleb sie anschließend auf schwarzen Tonkarton. Die Schildchen stehen so besser. Dann knickst du die Schilder in der Mitte.

Nun nur noch entsprechend beschriften und schon sind deine Schildchen für die Grillparty fertig!

grillen-schilder-1

Hier gibt’s mein Freebie: Lad dir die Schilder und Fähnchen herunter!

Hier findest du noch mehr Dekoideen für deine Grillparty!

Jetzt bist du dran: Hast du Fragen? Hast du noch andere Tipps für die Deko fürs Buffet? Rein damit in die Kommentare!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zehn − eins =