Wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

6
582

Heute kommt endlich der Weihnachtsmann! Hast du alle Geschenke verpackt und den Weihnachtsbaum aufgestellt? Dann kann´s ja losgehen mit der Feierei!

Ich werde in den kommenden Weihnachtstagen und in der Zeit bis zum neuen Jahr eine kleine Pause einlegen. Bevor ich mich mit den letzten Vorbereitungen für heute Abend beschäftige, wollte ich kurz nochmal die Gelegenheit nutzen, dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

weihnachtswuensche-1Ich danke dir wirklich sehr für die Unterstützung in diesem Jahr, für die vielen Kommentare hier im Blog und in den sozialen Medien und all die lieben E-Mails! Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen! Es ist echt Wahnsinn, wie viele Leser sich hier nach knapp einem halben Jahr schon tummeln (271.493 Seitenaufrufe)!

Ein ganz großes DANKE! ♥

Wir sehen uns hier auf dem Blog im neuen Jahr wieder mit vielen weiteren tollen Geschenk- und Dekoideen zum selber basteln! Bis dahin schau doch mal auf meiner Facebookseite oder bei Instagram vorbei. Da lass ich bestimmt ab und zu etwas von mir hören! 🙂

Und jetzt hab eine schöne Zeit und genieß die freien Tage!
Deine Steffi

PS. Das Gewinnspiel für die Gutscheinkarte von IKEA läuft übrigens noch bis zum 26.12. – nimm schnell teil, vielleicht bist du ja der glückliche Gewinner!

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT