Valentinstags-Freebies des Monats

2
228

Freebie zum ValentinstagEin Jahr ist schon wieder um und der Valentinstag steht vor der Tür! Für alle Fans des Valentinstages kommen hier ein paar tolle Freebies zum selber basteln von lieben Bloggerkolleginnen. Einige Geschenkideen sind auch super für Leute geeignet, die auf die letzte Minute doch noch ein paar Kleinigkeiten verschenken möchten. Auch in diesem Beitrag zum Valentinstag vom letzten Jahr findest du sicher noch die ein oder andere süße Geschenkidee!
Und jetzt: Viel Spaß beim Basteln von Geschenken für deine Liebsten!

Freebie zum ValentinstagKirsten hat auf Ihrem Blog ein tolles Printout im Handlettering-Stil für dich vorbereitet! Du findest es hier. Einfach nur einrahmen und fertig ist dein Valentinstagsgeschenk!

Freebie zum ValentinstagEin paar süße Valentinskarten zum Download hat dir Ulrike mitgebracht. Du findest sie hier auf ihrem Blog Purple Mint. Einfach runterladen, ausdrucken, beschriften und verschenken!

Freebie zum ValentinstagYvonne hat leckere Piñata-Cookies zum Valentinstag gebacken und sie mit kleinen versteckten Botschaften präpariert – eine süße Idee! Du kannst dir die verwendeten Sprüche auch hier herunterladen. Na dann – fröhliches Backen! Und pass auf, dass du selbst auch einen Cookie ab bekommst!

Freebie zum ValentinstagSchokolade geht immer, oder? Und auch auf jeden Fall zum Valentinstag. Das findet auch Monique. Auf ihrem Blog kannst du dir Valentinstags-Banderolen für leckere Schokoladentafeln herunterladen. Auch nett als kleines Geschenk für Freundinnen, Kollegen oder liebe Nachbarn!

Freebie zum ValentinstagWeiter geht´s mit selbstgebastelten easy peasy-Herzgirlanden von Steffie! Auf ihrem Blog findest du drei einfache Ideen für Girlanden mit Herz. Natürlich super als Deko zum Valentinstag! Und mit Vorlage zum Runterladen – worauf wartest du noch?!

Freebie zum ValentinstagUnd last but not least wird es nochmal so richtig „süß“! Jodie und Jen haben kleine Minidonuts ganz liebevoll verpackt und stellen dir die passenden Freebies zur Verfügung. Das ist nun wirklich ein echt schnell gemachtes Valentinstagsgeschenk!

Jetzt bist du dran: Welche Bastelideen hast du noch zum Valentinstag? Rein damit in die Kommentare!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT