ÜBER MICH – Geschenke und Dekoideen zum selber basteln

Steffi im Garten

Suchst du nach Geschenkideen, die nicht „08-15″ sind? Möchtest du etwas Persönliches schenken aber nicht so viel Aufwand damit haben? Dann bist du hier richtig!

Auf meinen Blog stelle ich dir kreative Geschenkideen zum selber basteln vor. Und das Beste daran – du kannst fast immer ein Freebie dazu runterladen, ausdrucken und dein Geschenk fertig basteln. Einfach und schnell!

Du findest hier zu jedem Thema etwas – Hochzeitsgeschenke und Geschenke für deinen Liebsten oder deine Liebste, Ideen für Geburtstagsgeschenke, Geschenke für beste Freundinnen oder beste Freunde, zur Geburt, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Muttertag oder einfach so für nebenbei! Einige kreative Dekoideen für verschiedene Anlässe, Partys oder deine Wohnung sind auch ab und zu mit dabei.

Mindestens einmal die Woche gibt´s was Neues von mir! Wenn du das nicht verpassen möchtest trag dich gleich in meinen Newsletter ein! Ich möchte dir das Schenken einfacher und das Leben leichter machen!

Interesse an noch mehr Freebies?

Hol dir weitere regelmäßige Geschenk- und Dekoideen in Dein Postfach!


Fallen dir noch andere Themen ein, die dich interes­sieren würden? Dann lass es mich gleich wissen und schreib mir eine E-Mail!

Wer steckt denn nun hinter giftsoflove?

Hallo! Ich bin Steffi, 35 Jahre alt und komme vom Dorf. Das betone ich so, da die meisten Blogger, die ich bisher so kenne, meist in einer „hippen großen Stadt“ wohnen. Ich also nicht. Und ich find´s toll! Mein Heimatdorf heißt Wehrstedt, hier lebe ich zusammen mit meinem Freund, unserer kleinen Tochter und unserer Katze.

Ich bin Mediengestalterin mit Leidenschaft und war auch schon immer begeistert vom Basteln. Also habe ich beschlossen diese beiden Dinge einfach zusammenzuführen.

Ich bin selbständig mit meinem Unternehmen Blumedesign und unterstütze dich in den Bereichen Grafik- und Webdesign.

Schau doch mal bei mir vorbei!

Willst du mehr von mir wissen, hast Lust mit mir zu arbeiten oder Interesse an Referenzen?
Dann schreib mir eine E-Mail!
Oder folge mir einfach bei Facebook, Google +, Instragram, Pinterest und Twitter!