Mein Blog wird schon 1 Jahr – und du kannst was tolles gewinnen!

115
1022

Kuchen mit brennenden KerzenHeute vor einem Jahr (wie schnell die Zeit vergeht!) hab ich den ersten Schritt in die Bloggerwelt gewagt. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden! In diesem letzten Jahr habe ich viele liebe Bloggerkolleginnen kennengelernt und ganz viele liebe E-Mails von begeisterten Lesern erhalten. Es macht einfach Spaß mit euch! Vielen Dank an euch alle! ♥

Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Leser für meine Ideen und DIYs interessiren. Weisst du eigentlich, mit welchen Blogartikeln ich gestartet bin? Mit einem Memoryspiel zum Jahrestag, einer Geschenkidee zur Hochzeit und Tipps zum Junggesellenanbschied.

Da dachte ich, ich knüpfe an meine Anfänge an und verlose heute drei tolle Sets für Hochzeits- oder Geburtstagsbasteleien von miomodo! Die würde ich am liebsten alle selbst behalten…. Vielen Dank, liebe Claudia, für die Zusammenstellung!

Der 1. Preis: 6 Pocketfold-Karten: 2x A5, 2x A6, 2x 13 x 13 inkl. Einleger, 2x 1m Spitzenband + Aufkleber Herzchen
1. Preis für das Gewinnspiel

Der 2. Preis: Papiertüten-Set + Aufkleber
2. Preis für das Gewinnspiel

Der 3. Preis: Aufkleber-Set Herzchen + Sternchen3. Preis für das Gewinnspiel

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:
Für jede Aktion von dir kommt ein Los in meinen Topf. Je mehr Lose, desto höher die Chance, dass du gezogen wirst!

1 Los = Blog: Hinterlass einen Kommentar unter diesem Artikel und lass mich wissen, für welchen Bereich (Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum,…) du dir noch mehr Geschenkideen wünscht! Bitte hinterlass deinen Namen und deine E-Mail-Adresse (die sehe nur ich).

1 Los = Facebook: Teile den Beitrag zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite. Lass mir außerdem unter dem Beitrag einen Kommentar da, damit ich weiß, dass du mitgemacht hast und schon wandert ein Los für dich in den Lostopf!

1 Los = Instagram: Noch ein Los bekommst du, wenn du Abonnent meiner Instagram-Seite wirst und unter dem Bild zum Gewinnspiel einen Kommentar hinterlässt.

Außerdem freue ich mich wenn du andere auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machst! 🙂

Kurz zu den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.07.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir aus allen gültigen Teilnahmen über Blog, Facebook und Instagram ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Melden sich die Gewinner mit der Postadresse nicht innerhalb von einer Woche wird der Gewinn neu ausgelost. Eine Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.

Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen!

Diesen Artikel findest du auch bei Rosy!

115 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Chance! Die Gewinne sind ganz wunderbar 🙂 es ist mir eine Ehre, ein kleiner Teil deines Blogs sein zu dürfen 🙂 mach weiter so!!

  2. Tolle Seite, habe schon einige Bastel bzw Geschenkideen umgesetzt. Die sind wirklich einfach und easy und daher schnell gemacht 👍🏻. Macht weiter so. Ich finde vor allem Geschenkideen zum Geburtstag oder für ein Mitbringsel toll. LG Nadine

  3. Herzlichen Glückwunsch
    Und weiter so
    Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen mehr Überraschungen für meine lieben zu finden. Mein mann hat sich riesig über den selbst gestalteten adventskalender gefreut. Oder auf für kindergeburtstage wäre ich immer zu haben 😊

  4. Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich finde deine Ideen immer super und habe schon einiges umgesetzt.
    Ich freue mich immer über Ideen zum verschenken z.B. Geburtstag oder Dekoideen für z.B. den Tisch zum Geburtstag.
    Liebe Grüße auf auf weitere Ideenreiche Jahre

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ja ein Jahr kann schnell vergehen das sehe ich an meinen Sohn der ist auch nun schon fast 1 Jahr alt! Deshalb bräuchte ich süße Ideen für Kindergeburtstage! Mach weiter so!

  6. Herzlichen Glückwunsch- es macht immer viel Freude deinen Blog zu lesen. Ich würde mich über Ideen zum Thema Taufe oder Kindergeburtstag freuen 😊
    LG und weiter so! Kristina

  7. Happy Birthday! 😊 🎉
    Der Blog ist wirklich toll und jedes Mal eine Inspiration, wenn ich auf der Suche nach der perfekten Geschenkodee bin! In dem Zusammenhang freue ich mich über noch mehr Ideen zum Bereich Geburtstag. 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe deine Sachen! Ich würde mir weitere tolle Ideen für einen Junggesellinnenabschied und eine Babyparty wünschen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim kreativem Umsetzen!

  9. Herzliche Glückwünsche!
    Ich freue mich immer über Neuigkeiten von deinem Blog, du hast wirklich wundervolle Ideen!
    Ich interessiere mich für beide Themen, doch Geburtstag brauche ich einfach viel häufiger – für meine jugendlichen Töchter würde ich mir was cooles wünschen…Einladungen, die ganz besonders sind und für Mädls und Jungs zu brauchen sind oder ein lustiges ,Gästebuch‘, in das sich alle eintragen können, vielleicht schon mit ein paar Fragen an die jeweilige Person…oh, da hab ich gleich einige Ideen, doch ich kann das nicht umsetzen. Vielleicht kannst du das …

    Ganz liebe Grüße von einer regelmäßigen Leserin.

    Liebe Grüße, Patricia

  10. Auch von mir alles Gute zum ersten Jahrestages deines tollen Blogs! Ich denke, dass man nie genug Ideen für Geburtstage haben kann…

  11. Hallo. Danke für deine tollen ideen. Sachen für Kindergburtstage und kleine geschenke zum mitbringen bastel ich gerne.

  12. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Blog ist toll! Ich bin eine fleißige Leserin und versuche, mich von dir inspirieren zu lassen. Leider hapert es noch manchmal an der Umsetzung 😉
    Ich würde mich besonders über Kindergeburtstagsideen und Advent(skalender) freuen.
    Mach weiter so 🙂

  13. Toller Blog, weiter so! Ich würde gerne mehr Ideen für Geburtstage und Jahrestage sehen! Viele Grüße von Diana

  14. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach toll und hat mir schon viele kreative Ideen gebracht. Weitere Ideen zum Thema Geburtstag sind immer wieder gut. Mach weiter so. Ich freue mich auf viele neue tolle Inspirationen.

  15. Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!! Ganz toll!!! Kannst stolz sein 🙂 Ich finde Geschenkverpackungen / Papier / Tüten usw. immer nett und suche da stets Inspirationen für verschiedene Anlässe, aber auch, wie man Fotos präsentieren kann, aufhübschen oder zum persönlichen Geschenk upgraden, sowie diverse Listen (to do or not to do ;-))

  16. Liebe Steffi,
    Alles alles liebe zu deinem 1-jährigen Blogjubiläum. In diesem Atemzug möchte ich dir auch für die wunderschönen DIY’s und Geschenkideen, die du uns zur Verfügung stellst, danken ❤️
    Ich würde mir weitere Bastelideen zum Geburtstag oder aber für Dekozwecke wünschen ☺️
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀

  17. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Bloggeburtstag <3
    Liebe deine Kreativität und wünsch mir das du genauso weiter machst. Vielleicht noch mehr zum Thema Babyparty oder Geburtsgeschenke. Aber vielleicht auch nur weil ich demnächst selbst zum ersten Mal Mama werde 🙂 deshalb würd ich mich auch riesig über ein Bastelset freuen, würd die gerne zum Babykarten basteln verwenden 🙂
    Ansonsten wie gesagt, bitte mach unbedingt weiter so!!!
    Liebste Grüße Judith

  18. Die Besten Wünsche zum Jubi! Ich finde deinen Blog spitze und habe mir auch schon die eine oder andere Idee gemopst… 🙂
    ich suche immer nach neuen Ideen für Geburtstage!
    viele Grüsse aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands, aus dem schönen Schwarzwald

  19. Hach, wir beide dürfen heute gemeinsam feiern. Denn heute ist auch mein Geburtstag. Also stoßen wir gemeinsam an und ich rufe hiermit …..
    HAPPY BIRTHDAY zum 1. BLOGGEBURTSTAG und vor allem Glückwünsche zu diesem zauberhaften Blog.
    Deine Ideen sind so schön und ich würde mich über noch mehr Geburtstagsideen von dir freuen. Aber auch alle
    anderen Themen sind willkommen.
    Freue mich auf viele weitere tolle Beiträge !
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Evi

    Und zu Insta hüpfe ich schnell rüber

  20. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich in Zukunft über Dekoideen für Zuhause und für Geburtstage freuen.
    Und natürlich über einen Gewinn hier….
    Grüße von Eva-Maria

  21. Glückwunsch zu einem Jahr Blog. Ich finde deine Seite auch ganz toll und hab schon eine Idee `gemopst`.
    Thema Geburtstag und Dekoideen immer gerne. Vielen Dank das du deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüße Sabine

  22. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Lese immer fleißig mit und habe die ein oder andere Idee schon umgesetzt.
    Ideen rund um den Geburtstag finde ich besonders gut, egal ob für Groß oder Klein , ob für Draußen oder Drinnen, Deko, Geschenke etc.

  23. Herzlichen Glückwunsch und danke für ein Jahr kreative Ideen!
    Ich fände zu dem Thema Eltern- kind was toll?

    Alles Liebe
    Britta

  24. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine kreativen Beiträge …. Ich würde mir noch mehr zum Thema Hochzeit wünschen ansonsten bin ich aber auch auf alles andere gespannt.
    Liebe Grüsse janine😄

  25. Herzlichen Glückwunsch für dein Jubiläum dieser tollen Seite.
    Ich bin für alles Schöne und Kreative zu haben.

  26. Herzlichen Glückwunsch
    Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne. Ich würde mich freuen, wenn du das Thema Familie aufgreifen würdest.
    Alles Gute!

  27. Oh da muss man doch mitmachen und sein Glück versuchen!
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Verfolge sehr gerne deine Seite!

  28. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ein toller Blog mit super tollen Ideen. Ich wünsche mir noch mehr Dekoideen und Ideen für Mitbringsel. Jedoch freue ich mich über alle Ideen, egal aus welchem Bereich sie kommen.
    Mach weiter so!

  29. Happy Birthday und vielen Dank für diese tollen Ideen!!!!Ich finde Geschenkideen zu Weihnachten immer ganz toll 🙂

  30. Hallo!
    Herzliche Glückwünsche! Das ist ja super!
    Ich finde die Tipps für Geburtstage klasse, denn die sind doch am häufigsten und da braucht man jedes Jahr eine neue, gute Idee…
    Liebe Grüße
    Uschi

  31. Hallo, schöne Idee am eigenen Geburtstag andere zu beschenken. Werd ich mir mal für meinen überlegen 🙂 Ich fände ein paar Geschenkideen für Kids noch ganz toll!
    Liebe Grüße

  32. Achso – und ich würde mir mal was von dir wünschen zum Thema runder Geburtstag. Meine Mama wird nämlich bald 60.

  33. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin froh, deinen tollen Blog zu kennen. Hier gibt es so viele tolle Ideen,…
    Vielleicht hast du noch mehr geniale Ideen für Jubiläen aller Art, oder Geburtstage. Da gibt es so viel tolle Sachen,…
    Herzlichen Dank dafür,….

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  34. Danke für deinen tollen Blog!!! Ich würde mich über Geschenkideen für kids und Dekoideen für zu Hause freuen!
    Liebe Grüße😀

  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! !!
    Ich würde mich über Anregungen zum Thema Kindergeburtstag freuen.
    Claudia

  36. Herzlichen Glückwunsch, und Danke für die Chance 🙂
    Über Geschenkideen für Männer und Eltern würde ich mich sehr freuen,
    da ich bei beiden immer auf dem Schlauch stehe. Ansonsten noch viele kreative Ideen
    Möge die Fantasie mit dir sein 😉

  37. Alles alles Liebe zum 1. Bloggergeburtstag.
    Das ist eine tolle Leistung. Es ist wundervoll, wie du die Welt an deinen Ideen teilhaben lässt.
    Ich folge deinem Blog mit Neugier und wurde noch nie enttäuscht.
    Gern hätte ich mehr zu Geburtstagen….die kommen häufiger im Jahr.
    Vielleicht auch Kinder- bzw. TeenieGeburtstag.
    Mach einfach weiter so….Danke, dass du deine Ideen teilst.
    LG

  38. Du hast einen super Block! Danke für die vielen kreativen Ideen! Ich würde mir noch mehr zum Thema Gartenparty, Grillen und Gartendeko wünschen! Weiterhin viel Erfolg!

  39. Liebe Steffi,
    bei so tollen gewinnen und so einem tollen blog hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und teile auch noch schnell deinen beitrag auf facebook. da ich hauptsächlich für hochzeiten fotostempel und tisch- und saaldeko designe, interessiert mich natürlich vor allem als themenbereich die hochzeit.
    liebe grüße und auf weitere tolle blogger-jahre – unglaublich, was du in deisem einem ahr alles erreicht hast!!
    Angela

  40. Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag :-)! Freue mich immer, wenn der Newsletter kommt und bin gespannt, welche tollen Ideen du wieder hast. Schön fände ich noch weitere Ideen zum Geburtstag (für liebe Menschen wie dich :-))!

  41. Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich immer über neue Ideen zu Geldgeschenken aller Art, aber auch Deko-Ideen oder Geschenke für besondere Momente 🙂

  42. Alles gute zum Geburtstag und für viele weitere Jahre Ideen! Ich suche for nächstes Jahr dringend Ideen zur Jugendweihe meines Sohnes… Dekoration, Einladungen, Danksagungen usw… Aber ansonsten lasse ich mich immer gerne inspirieren

  43. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Ideen immer total lieb und inspirierend! Dankeschön! Ich würde mich sehr freuen über weitere Ideen für Geburtstage, kleine Geschenke etc. Weiterhin viele Inspirationen und viel Kreativität! =)

  44. Hey! Danke für deine Kreativität und die tollen Ideen! 🙂 ich würde mich riesig (wie jede andere;)) über eines der Bastelsets freuen! 🙂

  45. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag 🙂
    Ich freue mich über weitere Ideen für Geburtstage und Hochzeiten.
    Über ein Bastelset würde ich mich auch sehr freuen 🙂

  46. Wie die Zeit vergeht…. Da rast die Eile mit der weile und schon ist es ein Jahr ! Liebe Steffi mach weiter so deine Ideen sind immer wiederbrolle Inspirationen
    Danke

  47. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist ganz zauberhaft! Ich finde vor allem die Mischung deiner Freebies ganz toll. Da wir aber nächstes Jahr heiraten, gerne mehr zum Thema Hochzeit 😊

  48. Einen kreativen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Weiter so, viele tolle Ideen, die auch noch umsetzbar sind. Vielen Dank dafür! Würde mich über Ideen für kleine Mitbringsel freuen. 👍🏻🎁😊

  49. Liebe Steffi, von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum 1.Blogburzeltag! Ander Stelle wird es Zeit von mir, ein ganz greoßes dankeschön zu Dir zu schicken, für Deine tollen Ideen und die vielen Freebies. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geburtstagsideen. Vielen Dank für die tollen Preise. Da hüofe ich dioch glatt in das Lostöpfchen und hoffe, dass mir die Glüpcksfee hold ist; bei facebook und Instagram bin ich leider nicht. Dein Bilchen nehme ich aber sehr gerne mit und stelle es in die sidebar. Weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Werkeln.
    Liebe Grüße, Rosi

  50. Herzlichen Glückwunsch! Bin ganz begeistert von deinen Ideen. Ich fände etwas zu Genesungswünschen könnte ich noch gebrauchen und zu einer mexicana party. Alles Liebe

  51. Wow, ich gratuliere!! Ich lese deine Post sehr gerne, und ein paar neue (DIY-) Ideen für kleinere Mitbringsel fände ich auch super😊!
    Liebe Grüße, Anne22

  52. Liebe Steffi, nun gratulieren wir dir auf diesem Wege, auf allen Kanälen zurück! Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Unser Wunsch für dein zweites Blogjahr: dass wir uns mal persönlich kennenlernen und vielleicht auch ein schönes Projekt miteinander machen! Wir sind gespannt auf alles, was dir noch einfällt. Herzliche Grüße Jule und Evi vom Crafty Neighbours Club

  53. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr kreativer Ideen. Wünsche dir noch weiterhin viele gute Ideen.
    Schaue sehr gerne auf deinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  54. Habe schon mehrere Ideen ausprobiert (für Hochzeit und Kommunion). Hat toll geklappt und war ein superschönes Ergebnis! Würde mir noch mehr zu Geburtstag oder generell Feiern wünschen.

  55. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Chance! Ich würde mir mehr Ideen zu Jubiläum und Geburtstag wünschen. Freu mich schon drauf! <3

  56. Auch aus dem hohen Norden- die aller herzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog Geburtstag. Bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir das zutraue . Lust hätte ich schon – leider mangelt es etwas an Zeit. Ich finde alle deine Ideen wunderbar. Hüpfe jetzt einfach in deinen tollen Lostopf !!!!!!😉 Herzliche Grüße Christine

  57. Happy B-day to you,
    happy B-day to you,
    Happy B-day lieber giftsoflove-Blog,
    Happy B-day to you!
    Ich komme so gerne auf deinen Blog und bin immer wieder überrascht wie kreativ und originell man sein kann – toll und vielen Dank, dass du das alles mit uns teilst! Ich freue mich über weitere Ideen, ganz besonders zum Geburtstag oder einfach mal so als Goodie zum Mitbringen. Auf viele weitere Jahre ; ) Mach weiter so!! LG Miri

  58. Hey meine Liebe ❤
    Ich bin grad im Urlaub in Norwegen. Die internetverbindung ist hier schlecht, daher hoffe ich dass es trotzdem klappt.
    Ich liebe alle deine DIY, vor allem die für Hochzeiten (darüber müssen wir sowieso nochmal schnacken, ja? Meine Seite „Weserbraut“ ist ja Grad noch im Aufbau vielleicht hast du Lust auf eine Kooperation… aber dazu später…) Ansonsten könnte ich was zum Thema Baby und auch Abschiedsgeschenke gut gebrauchen 😉

    Ganz liebe grüße aus dem Urlaub ❤
    Mary

  59. Es ist immer schön Post von dir zu bekommen. Die einfachen handgriffe,für ein schönes Geschenk oder Überraschungen, einfach genial. Happy birthday u mach weiter so, dieser Schritt hat sich echt gelohnt und motiviert mich immer wieder selber was zu basteln.
    Geschenksideen, Deko für zu Hause würde ich noch gerne mehr sehen. Lg Franziska

  60. Alles Gute Dir!
    Ich liebe deine abwechslungsreichen Ideen und habe eine tolle Sammlung deiner Freebies.
    Sachen passend zur Saison sind perfekt!

  61. Liebe Steffi! Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst. Sie sind soooo schoen und ich freue mich immer total ueber Deine Freebies, die ich schon oft eingesetzt habe. Ich wuerde mir noch etwas fuer Kindergeburtstage wuenschen, fuer beide Geschlechter. Die gaengigen Mottos sind so abgedroschen. Keines meines Kinder will mehr Piratenparties, Schatzsuchen oder Fussballparties. Alles Gute fuer Dein naechstes Jahr!

  62. Glückwunsch!❤️ Ich liebe Gewinnspiel und deine tollen Ideen ☺️ Gern mehr von allem😘 Geburtstag oder Dinge für die Lieben🌹

  63. Hallo Steffi. Ich finde deinen block sehr inspirierend und bin selbst begeisterte bastlerin. Mir gefallen die diys zum Thema Geburtstag am besten.
    Glückwunsch nachträglich zum bloggeburtstag 😉
    Liebe grüße, sarah

  64. Juhuuuuu, schon ein Jahr geschafft 🙂 Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog und deine Ideen toll und freue mich vor allem auf weitere Inspirationen im Bereich Geburtstag und zu den passenden Jahreszeiten. Einiges habe ich schon nachgebastelt und umgesetzt 🙂
    LG Julia

  65. Happy Birthday – der erste ist ja immer was besonderes 🎉👏🏻 freu mich über ganz viele diy hochzeitsideen 🤗

  66. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubiläum! Ich habe großen Respekt für das, was du hier innerhalb von nur einem Jahr aufgebaut hast, weil ich weiß, wie viel Arbeit hinter so einem Blog steckt – das macht man nicht einfach so nebenbei.

    Ich freue mich immer über deine Ideen zum Thema Hochzeit. Außerdem finde ich deine Projekte mit aktuellem/saisonalen Bezug immer sehr inspirierend (Ostern, Grillsaison, Adventszeit, Weihnachten, etc.) und freue mich hier über mehr!

    Viele liebe Grüße und eine Menge kreativer Einfälle auch für das nächste Jahr.
    Juliane

  67. ich wünsche alles alles gute zum ersten blog Geburtstag, es sollen noch viele viele weitere kommen, denn ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. und freue mich immer wieder wenn ich tolle DIY Ideen von dir finde.

    liebe grüße

  68. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht … das ist wie bei Kindern, die wachsen auch so schnell.
    Und genau in dem Bereich würde ich mich über noch ein paar Anregungen freuen:
    Kindergeburtstage oder auch Willkommensgrüße bei Neugeborenen 🙂

  69. Damit man nicht immer einfach nur Geld schenkt, finde ich deine Geburtstagsvorschläge immer sehr interessant und wünsche mir mehr davon.

  70. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen…

    Finde deine Ideen immer ganz toll und würde mich über Anregung für Kindergeburtstage sehr freuen. 🙂
    Grüße

  71. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich den Newsletter erhalte. Schade, dass es deinen Blog nicht schon früher gab – viele Ideen hätte ich an meiner Hochzeit verwenden können.
    Da mein Kleiner bald auch seinen 1. Geburtstag feiert, würde mich über ein Freebee freuen – egal was 🙂

  72. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde deine Seite wirklich toll!!!
    Ich würde mir gern noch geschenkideen für geburt und taufe wünschen😊
    Liebe Grüsse Carina

  73. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!
    Abgesehen davon, dass mir ALLE Deine Ideen supergut
    gefallen, würde ich mich, da ‚alle Jahre wieder‘ über
    neue Geburtstagsideen freuen.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Silvia

  74. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich verfolge deine Beiträge von Anfang an und hab auch schon mehrere Freebies genutzt. Klasse Sache der Blog.
    Liebe Grüße und schön weiter so machen

  75. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Meistens interessieren mich Geschenkideen zum Geburtstag und für ein Mitbringsel
    LG
    Isa

  76. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag 🍀
    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle kreative Ideen, welche du mit uns teilen kannst.
    Da hast du dir ja tolle Geschenkideen einfallen lassen, dann versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich interessiere mich für Geburtstagsgeschenk Ideen.
    Vlg Mary

  77. Tolles Gewinnspiel ! Da mach ich gerne mit 😊👍🏻
    Mich würden Ideen rund um’s dekorieren im Haus gut gefallen, aber auch tolle Geschenkidee, um jemanden eine kleine Freude zu machen ! LG Nina

  78. Alles, alles Gute,
    ich liebe diesen Blog und bin generell riesengroßer DIY Fan,
    davon kann es bitte weiterhin viel geben 🙂
    LG Chrissi

  79. Hallo Steffi,
    alles Liebe zum 1.Jährigen. Bin Blogneuling und gespannt was die Bloggerwelt für mich bereit hält 🙂
    Ich bin selbst gerne für Geburtstage kreativ.

  80. Gratuliere dir zu Deinem 1jährigen, ein wirklich toller Blog, mit super Ideen!
    Ich würde mich über Geschenksideen für Weihnachten freuen.
    LG und mach so toll weiter :o)
    Moni

  81. Glückwunsch zu immer neuen, tollen Ideen und einem Blog voller Inspiration! Ich freue mich über jeden Geschenktipp – Geburtstag ist natürlich immer klasse! Auf die nächsten Jahre!
    Sandra Schumacher (Facebook)
    Sanny1106 (Instagram)
    Sanny@declercq.de
    (3 Lose im Topf <3)

  82. Hallo liebe Steffi, einen Tusch zum Geburtstag…tadaa. Von Herzen alles Gute. Ich mag deine Ideen und Illustrationen sehr und erhalte so immer die ein oder andere Inspiration. Und freue mich auf mehr!

  83. ★hiphiphorrääää★das ist ein grund zum jubeln-1 Jahr voller Ideen,ü-raschungen und klasse prints 😉neue Anregungen für Garten,Frühstücks-FriendshipPartys wären klasse!!!!Lass der Kreativität freien Lauf und hab noch weiterhin vieeeeel jute Laune mit deinem blog….liebe Grüßke ★Nelli★

  84. Du hast ja einen schönen Blog! Habe mich direkt für den newsletter eingetragen.
    Ich würde Ideen für Geburtstage suchen, die braucht man so oft 🙂
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Muss ein schönes Gefühl sein. Ich feiere gerade meine Blogeröffnung, stehe also noch komplett am Anfang. 🙂
    Kannst ja mal vorbei gucken 🙂

  85. Hallo Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Von deinen tollen Ideen lasse ich mich immer gern inspirieren!
    Mich interessieren vor allem Anregungen zu Geschenken und Mitbringseln sowie zu kreativen Verpackungen. Ich würde mich außerdem über weitere Ideen zur Einschulung und zum Thema „Gute Besserung“ freuen.
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viele kreative Einfälle hast!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  86. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil.
    Ich freue mich immer über einfach umsetzbare Ideen für Wohnungsdeko und kleine Geschenke!
    Wünsche Dir weiter viele kreative Ideen.
    Freundliche Grüße
    Petra H.

  87. Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. So ein Jahr ist wirklich schnell vorbei und es ist schön, dass du uns am Feiern teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Ursula

  88. Meine liebste Steffi 🙂

    Zuallererst:
    Happy Birthday to youuu,
    happy Birthday to youuu,
    happy Birthday, lieber Gifts of Love Blog,
    happy birthday to youuuu *-*

    Alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag!!! Ich hätte schwören können, du tummelst dich schon viel länger in der Bloggerwelt 🙂 So wurde ich einem besseren belehrt 😉

    Die Gewinne sind ja richtig toll 😀 Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen, hihi! Ich würde gerne mehr zum Thema Hochzeit sehen, denn dazu findet man allgemein in der Bloggerwelt weniger als bspw. Geburtstag und deine Ideen sind immer ganz wunderbar 🙂

    Nun fühl dich geherzt und auf viele weitere Bloggerjahre! :*
    Alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  89. Hi Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Gute Leistung kann ich (als blutiger Anfänger) da nur sagen. Weiter so!
    Ich würde mich freuen, wenn du etwas über Geburtstagsgeschenke machen würdest.

    Liebe Grüße,
    Sofie

  90. Hallo Steffi, Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag.
    Dank dir durfte ich schon einige Leute mit deinen Ideen glücklich machen, weiter so…
    Im Moment wäre Hochzeit als Thema gut (aber halt sehr speziell)… mach doch mal noch ein paar Sprüche wie Zitat: „Zuhause ist da wo dein Herz wohnt“ Für Flurbereiche und Eingangsbereiche suche ich da noch solche Dekorationen in schöner Schrift und einfach/kurz gehalten gibt’s da sicher noch mehr…
    LG Sabine

  91. Hallo liebe Steffi, auch ich gratuliere Dir recht herzlich!
    Bin so froh, Deinen Blog entdeckt zu haben und habe schon vieles „nachgebastelt“. Vielen vielen Dank für die tollen Ideen und das Du diese kostenlos zur Verfügung stellst!
    Ich für meinen Teil würde mich noch über weitere Geschenkideen für gute Freunde freuen! 🙂
    Bin gespannt auf die nächsten Einträge!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  92. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich mag deine tollen Ideen, die du uns immer präsentierst. Ich würde mir noch mehr zu Geschenkideen für den Freund in Mitbringsel für Großeltern und Schwiegereltern freuen.
    LG Laura

  93. uups…hab was vergessen…da meine Hochzeit rum ist und nun hoffentlich bald Nachwuchs ansteht, würde ich mich über Babyparty Ideen sehr freuen 😉

    LG

  94. IHR LIEBEN! Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Glückwunsche, Kommentare und eure Teilnahme am Gewinnspiel!!! Das so viele mitmachen hätte ich nicht gedacht. Super! Unter all euren Kommentaren hier auf dem Blog hat eine gewonnen, die den 1. Preis bekommt – und zwar Rebecca! Sie wurde schon per E-Mail benachrichtigt und ich hoffe, sie freut sich! Alle anderen: Nicht traurig sein. Und wenn euch die Sets so gut gefallen haben bei mir könnt ihr sie vielleicht sogar einfach selber bei miomodo kaufen. 😉 Die Gewinner des 2. und 3. Platzes findet ihr auf Instagram bzw. Facebook! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT