Idee 7: Geldgeschenke zur Hochzeit originell verpacken – Hochzeitsspruch

5
1789

hochzeitsspruch-0

Bist du spät dran und suchst ein last minute-Geschenk für die Hochzeit? Dann ist das hier das richtige für dich – ein ziemlich einfaches und schnelles Geldgeschenk!

Du benötigst für dein selbstgemachtes Geschenk:

So geht´s:

Druck das Freebie aus und schneide es aus. Dann passt du es in deinen Rahmen ein.
Den Geldschein faltest du zu einem Fächer. Das geht ganz einfach. Die Anleitung dazu findest du hier.

Möchtest du mehr Geld unterbringen kannst du auch zwei Fächer zusammenkleben. Den Geldschein klebst du nun mit Tesafilm hinter den Rahmen.

Schon ist dein Geldgeschenk fertig!

hochzeitsspruch-1

Hol dir dein Freebie: Hier kannst du dein Freebie herunterladen!

Hier findest du noch mehr Ideen für Geldgeschenke!

Jetzt bist du dran: Hast du Fragen? Wie kam deine Geschenkidee beim Brautpaar an? Rein damit in die Kommentare!

5 KOMMENTARE

  1. Eine tolle Idee, vielen Dank. Geldschenke kommen ja doch immer wieder super gut an, aber wenn sie dann noch so schön verpackt sind, dann ist die Überraschung doch noch um einiges größer.

  2. Hallo Steffi, Geldgeschenke kommen zu einer Hochzeit immer gut an. Ich habe das Geld mal hinter einem Türschild für die Wohnungstüre versteckt:
    Hier
    leben und lieben
    weinen und lachen
    streiten und versöhnen sich
    (ihr Vorname) und (sein Vorname)
    (gemeinsamer Nachname)
    Die Hochzeit war vor 6 Jahren, das Türschild hängt immer noch am Zugang zur gemeinsamen Wohnung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT