Idee 3: Geldgeschenke zur Hochzeit originell verpacken – Auf Schatzsuche!

0
1290

schatzsuche-0

Bei dieser Idee muss das Brautpaar sich etwas die Hände schmutzig machen – los geht´s!

Du benötigst für dein selbstgemachtes Geschenk:
So geht´s:

Druck die Freebies aus. Das Einmachglas befüllst du zur Hälfte mit Sand. Die Geldscheine rollst du einfach zusammen und fixierst sie mit Tesafilm. Anschließend vergräbst du das Geld im Sand.

Die Schaufel schneidest du grob aus, faltest sie in der Mitte und schneidest sie nochmal genauer aus. Dann klebst du sie zusammen und steckst die Schaufel in den Sand.

schatzsuche-1

Das Schild schneidest du auch aus und klebst es vorne auf das Einmachglas. Nun kannst du das Glas noch mit Schleifenband verzieren.

schatzsuche-2

Schon ist dein Geldgeschenk fertig!

Tipp: Wenn du magst leg einfach noch ein paar Muscheln oder schöne Steine mit in das Glas!

Hol dir dein Freebie: Hier kannst du dein Freebie herunterladen!

Hier findest du noch mehr Ideen für Geldgeschenke!
 

Jetzt bist du dran: Hast du Fragen? Wie kam deine Geschenkidee beim Brautpaar an? Rein damit in die Kommentare!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT