Hochzeitsset „Florale Eleganz“

0
468

Hochzeitsset "Florale Eleganz"Ein Hochzeitsset, dass vielseitig einsetzbar ist und dabei sehr schlicht daher kommt. Die floralen Elemmente geben dem Set das gewisse Etwas. Bei der Gestaltung des Hochzeitssets habe ich irgendwie „Alice im Wunderland“ im Kopf gehabt glaube ich. Riesige Blumen und Gräser, die einem weit bis über den Kopf wachsen. Fehlt nur noch der weiße Hase, der dauernd „zu spät, ich komm zu spät“ brüllt. Aber für euch fängt das Abenteuer ja gerade erst an!

Das Hochzeitsset besteht aus folgenden Elementen:

  • Save the Date-Karte
  • Enladungskarte
  • Hochzeitsmenü
  • Tischnummer
  • Tischkarte
  • Schild für Notfallkörbchen

Das Set kann natürlich nach euren Wünschen ergänzt oder verändert werden.
Hochzeitsset "Florale Eleganz"Das Set kann super mit einer knalligen Farbe eurer Deko kombiniert werden – vielleicht mit Gelb, Hellgrün oder Türkis?

Hochzeitsset "Florale Eleganz"Hochzeitsset "Florale Eleganz"Hochzeitsset "Florale Eleganz"

Hier könnt ihr euer Hochzeitsset erwerben!


Habt ihr noch mehr Anregungen für tolle Hochzeitspapeterie oder Fragen zum Set? Rein damit in die Kommentare!

Die Hochzeitspapeterie, die ihr auf dieser Seite siehst, habe ich selbst gestaltet. Ihr könnt diese und andere Hochzeitssets über mein Unternehmen Blumedesign erwerben! Außerdem ihr euch dort eure ganz individuelle Papeterie erstellen lassen.

Interesse an noch mehr Freebies?

Hol dir weitere regelmäßige Geschenk- und Dekoideen in Dein Postfach!


KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT