Halloween-Freebies des Monats

0
378

Halloween FreebiesDiesen Monat habe ich dir mal die schönsten Freebies zum Thema „Halloween“ zusammengestellt. Es sind auch ein paar sehr schnelle Ideen dabei – bis Halloween ist es ja auch nicht mehr lange hin! Was hast du denn so vor? Gehst du richtig feiern am Wochenende? Bei mir wird es dieses Jahr eher ruhig ablaufen. Ich bereite ein paar Süßigkeiten für klingelnde Kinder vor (natürlich in selbstgemachten Tüten) und werd mir ganz viele Halloween-Filme anschauen! Vielleicht auch mal wieder die „Halloween-Town-Reihe“, die ich als Kind immer sehr gerne geguckt hab. 🙂
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Basteln und ein tolles Halloween!

Halloween FreebieDie liebe Dörthe vom Blog Arstextura macht den Anfang mit niedlichen Hallowween-Geistern aus Papiertüten. Die können sogar schweben und sind wirklich ganz schnell gemacht!

Halloween FreebieRenate von Titatoni hat für dich kleine Papiertüten für „Süßes oder Saures“ mitgebracht. Die brauchst du dir einfach nur ausdrucken und mit Süßigkeiten füllen.

Halloween FreebieBei Anika vom Blog Stilreich findest du süße Topper für Muffins, Kuchen oder ähnliches. Die kleinen Eulen sind besonders süß!
PS. Hier findest du aus dem letzten Jahr übrigens auch noch andere Muffintopper von mir!

Halloween FreebieBei Wendy findest du ein ganz besonders buntes Halloween-Freebie. Du kannst dir sechs verschiedene Vorlagen herunterladen und damit einen Lampenschirm, ein Glasdeckchen und eine Wimpelkette selber basteln! Die perfekte Deko für deine Halloween-Party.

Halloween FreebieNoch mehr gruselige Halloween-Deko findest du bei Anja. Sie hat für dich ein komplettes Set zum Ausdrucken und Dekorieren gestaltet!

Halloween FreebieAuf dem Blog von mylovedesigns findest du zuckersüße kleine Halloween-Figuren zum Ausschneiden. Ok, die sind nicht so richtig gruselig. Aber trotzdem lohnt sich ein Klick!

Halloween FreebieUnd last, aber überhaupt nicht least, möchte ich dir die selbstgemachten Kürbisse von Rosy zeigen. Die sind zwar nicht richtig gruselig, aber ich fand die einfach so süß, dass sie in die Sammlung mit rein mussten. Und wenn du statt grauem einfach oranges Papier benutzt sehen sie gleich noch ein bisschen mehr nach Halloween aus!

Jetzt bist du dran: Welche Bastelideen hast du noch für Halloween? Rein damit in die Kommentare!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT