Freebies des Monats – Mai 2016

1
914

Alles Neue macht der Mai: Von heute an werde ich dir immer am letzten Freitag im Monat meine „5 Freebies des Monats“ präsentieren. Das sind Freebies, über die ich beim hin- und hersurfen auf all den tollen Blogs, die es so gibt, gestolpert bin und die mir im Laufe der letzten Wochen in Erinnerung geblieben sind. Das können auch schon „ältere“ Freebies sein, die ich aber jetzt erst entdeckt habe. Die Blogwelt ist ja voll von schönen Sachen. Da gibt es immer mal wieder Artikel, die man noch nicht gelesen hat.

Freebie des Monats Mai 2016Heute beginnen wir mit den sehr praktischen Freebies von den Mädels von decorize – die haben sich nämlich Etiketten für Ordnerrücken ausgedacht. Und du kannst sie dir runterladen! Ich wollte mir auch schon EWIG selber mal Etiketten gestalten, aber irgendwie fehlte bisher immer die Zeit. Und jetzt nehm ich einfach die! Danke, liebe Steffi und Moni!

Freebie des Monats Mai 2016Liska von dekotopia zeigt dir, wie man kleine Origami-Schachteln selber bastelt und hat dafür extra schick gemusterte Papiere entworfen, die du dir ausdrucken kannst. Echt super, um eine Kleinigkeit zu verschenken!

Freebie des Monats Mai 2016Bei Danny findest du ein echt leckeres Rezept für Zucchini-Pesto – auch ein sehr tolles Mitbringsel zur Grillpartysamt passender Etiketten! Vielleicht direkt etwas für das kommende Wochenende zum Nachkochen?!

Freebie des Monats Mai 2016Ein schönes Rezeptheft zum Ausdrucken hat Caro schon vor längerer Zeit gestaltet. Endlich hat es ein Ende mit den umher fliegenden einzelnen Zetteln und Zeitungsauschnitten. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee – mit deinen Lieblingsrezepten drin!

Freebie des Monats Mai 2016Reenade ist wie ich auch ein Fan der analogen Post im heutigen digitalen Zeitalter. Stell dir vor, du findest mal wieder einen schön gestalteten Brief im Briefkasten? Leg gleich los und versende doch mal als erstes wieder nette Post. Mit den Stickern zum Runterladen ist das ganz einfach. Vielleicht kannst du dich ja auch schon bald über was Nettes im Briefkasten freuen?!

Das waren meine Freebies des Monats im Mai. Ich hoffe, du nimmst ein paar schöne Anregungen mit ins Wochenende und ich konnte dich etwas inspirieren mal wieder selber kreativ zu werden!

Jetzt bist du dran: Welches Freebie fandest du diesen Monat am besten? Rein damit in die Kommentare!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT