Freebies des Monats – August 2016

5
1075

Endlich gibt´s wieder eine Runde Freebies des Monats – leider sind die letzten beiden Monate ausgefallen, da ich so viel damit zu tun habe, meine Selbständigkeit vorzubereiten, dass der Blog darunter etwas leidet. Verzeih mir bitte! Im nächsten Monat verrate ich dir, was ich beruflich dann so treibe….ich freu mich schon!
Jetzt geht´s aber los: Meine fünf Lieblingsfreebies für den Monat August!

Freebies des Monats AugustDen Anfang macht heute Ricarda vom Blog Pech und Schwefel – sie hat super süße Täschchen mit Flamingos und Palmenblättern genäht und sie mit Goldschimmer verschönert. Ein Traum! Und du kannst dir kostenlos die Freebies für deine Tasche herunterladen! Wenn ich doch nur nähen könnte… Einen DIY-Gutschein mit noch mehr Flamingos findest du übrigens hier.

Freebies des Monats AugustDie liebe Rosy von lovedecorations hat sich Namensschilder aus Stiften ausgedacht – perfekt zur Einschulungsparty, die ja in einigen Bundesländern noch bevorsteht. Oder einfach zur Geburtstagsparty eines Schulkindes. Total süß! Schau einfach mal vorbei – die Vorlage kannst du dir natürlich runterladen!

Freebies des Monats AugustUnd da wir gerade dabei sind…auch Steffi von cuchikind hat noch etwas für Schulkinder mitgebracht. Einen super niedlichen Stundenplan mit kleinen Wolken – da macht die Schule gleich noch mal so viel Spaß! Das Freebie findest du hier – vielleicht brauchen auch die Freunde deines Kindes noch ein paar Stundenpläne?!

Freebies des Monats AugustAuch Bel von Belmachtblau hat sich was tolles für noch kleinere Kinder ausgedacht – einen Hampelhund mit Vorlage zum Ausdrucken! Der außerdem noch ein Tutu trägt – hier findest du das Freebie zum Runterladen! Übrigens ein toller Blog, den ich gerade erst entdeckt habe.

Freebies des Monats AugustLast but not least möchte ich dir das Freebie von Lou von happyserendipity zeigen – sie hat nämlich für den Liebsten ein tolles Typoposter gezaubert. Und das kann sogar glitzern wenn du möchtest! Schau schnell hier vorbei und überrasch deinen Schatz doch einfach mal!

Das waren meine Freebies des Monats im August. Ich hoffe es war etwas für dich dabei?! Ich freu mich immer über noch mehr Links zu tollen Freebies!

Jetzt bist du dran: Welches Freebie fandest du diesen Monat am besten? Rein damit in die Kommentare!

5 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Steffi!
    Da freu ich mich aber, dass du meinen Hampelhund zu deinen 5 August-Lieblingen zählst! Wie cool ist das denn! 🙂 Danke dir fürs Verlinken und deine lieben Worte. Auch ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde bestimmt noch öfter vorbeikommen. Deine Freebies des Monats finde ich ALLE richtig klasse!
    Alles Liebe!
    Isabel

    • Huhu Isabel, danke für deinen Kommentar! 🙂 Hab deinen Hund sehr gerne verlinkt, der ist echt süß! Freut mich, dass es dir hier gefällt. 🙂
      Liebe Grüße!
      Steffi

  2. Danke für die Arbeit die ihr euch macht. Und dann noch als Freebie. Ich find das Poster sehr schön. Es ist schon abge
    Speichert und wird bestimmt mal nachgemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT