Freebie-Liebe #8 – Wünsch dir dein Freebie!

3
835

freebieliebe8Am heutigen Freitag gibt´s für dich ein Dankeschön-Freebie – nach einer Idee von der lieben Frieda! (Neu bei der Freebie-Liebe? Dann lies am besten gleich diesen Artikel.)
zitat-1

Ein kleiner Anhänger mit der Aufschrift: „Dankeschön“, den du vielseitig verwenden kannst. Einfach an eine Zeitschrift oder an einem Blumenstrauß befestigen, wie Frieda schon vorgeschlagen hat, oder an ein kleines Geschenk binden? Dir fällt bestimmt noch mehr ein. Tolle Idee Frieda, dankeschön!

Hier kannst du dir dein Freebie herunterladen!


Jetzt bist du dran: Welches Freebie wünscht du dir? Rein damit in die Kommentare!

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Steffi, ich wünsche mir ein freebie welches man als Geburtstagseinladung morgens um neun Uhr zum Fruhstucksbuffet (warme und kalte leckere Speisen) nutzen kann. Würde mich riesig freuen wenn du so Etwas umsetzen kannst denn mir fehlt noch eine zündende Idee dafür. Liebe Grüße, Sabine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT