Freebie-Liebe #7 – Wünsch dir dein Freebie

2
851

Freebie-Liebe - Wünsch dir dein Freebie!Nach euren vielen tollen Vorschlägen wusste ich gar nicht, was ich zuerst umsetzen soll. Zu dem Kommentar von Katha ist mir als erstes etwas eingefallen. (Neu bei der Freebie-Liebe? Dann lies am besten gleich diesen Artikel.)
zitat-1

Deshalb gibt´s heute einen kleinen Anhänger mit der Aufschrift: „Das hab ich nur für Dich selbstgemacht!“ Den kannst du für alles Selbstgemachte verwenden, das du verschenken möchtest. Gehäkelte Mützen, gebackene Kuchen oder kleine Geschenke für zwischendurch. Auf der Rückseite ist Platz für persönliche Nachrichten oder Notizen. Vielen Dank, liebe Katha, für die schöne Idee!

Hier kannst du dir dein Freebie herunterladen!


Jetzt bist du dran: Welches Freebie wünscht du dir? Rein damit in die Kommentare!

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi,

    ich fände ein Dankeschön-Freebie als Anhänger toll oder auch einen Gute-Besserung-Anhänger, den man z.B. an eine aufgerollte Zeitung machen kann oder an einen Blumenstrauß. Würde mich riesig freuen, wenn du eine der Ideen umsetzen würdest.

    Lieben Gruß,

    Frieda

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT