Freebie-Liebe #6 – Wünsch dir dein Freebie (mit Gewinnspiel)!

21
929

freebie-liebe6Es ist soweit! Freebie-Liebe startet wieder. Und um dir das Wochenende zu versüßen hab ich dir auch was Tolles zum Gewinnen mitgebracht!

Falls du die Freebie-Liebe noch nicht kennst, erklär ich dir noch mal kurz um was es geht:
Jede Woche wird freitags ein Freebie veröffentlicht. Dieses Freebie entsteht aus einer Idee der Leser, also DIR! Du schreibst mir, was du dir wünscht. Eine kleine Karte für ein Hochzeitsgeschenk? Etwas als Mitgebsel zum Kindergeburtstag? Einen Gutschein? Einen kleinen Geschenkanhänger? Werd am besten ganz konkret und schreib auch dazu, für wen du das Freebie verwenden willst (Mutter, Partner, Sohn, Kollegen,…).

Ich wähle einen Vorschlag aus, zu dem mir gerade was einfällt und die nächsten Freitage kannst du, wenn du Glück hast, dein Freebie hier herunterladen. Ein paar Ideen für die Verwendung liefere ich dir auch mit.

Als Dank für deine Teilnahme kannst du auch was gewinnen!

Natürlich gibt´s heute auch ein Freebie von mir. Eine kleine Karte mit der Aufschrift „Du bist einfach die Beste, weil …“. Darüber freut sich deine beste Freundin bestimmt sehr. Oder schenk sie deiner Mama oder Oma zum Muttertag!

Hier kannst du dir dein Freebie herunterladen!


Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel!

Wenn du zu den glücklichen drei Gewinnern zählst, darfst du dir etwas mit dem Maximalwert von 10,00 € aus meinem DaWanda-Shop aussuchen! Dort gibt´s liebevoll gestaltete Bügelbilder für den Junggesellenabschied zum Aufbügeln und verschiedene Typographie-Poster.
gewinnspiel
Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:
Du kannst maximal zwei Lose sammeln.

1 Los = Blog: Hinterlass einen Kommentar mit deinem Freebie-Wunsch für nächsten Freitag unter diesem Artikel. Bitte hinterlass auch deinen Namen und deine E-Mail-Adresse (die sehe nur ich).

1 Los = Facebook: Teile den Beitrag zu diesem Gewinnspiel, like meine Seite und ein zweites Los wandert für dich in den Lostopf!

Kurz zu den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 9.5.2016 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir aus allen gültigen Teilnahmen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von einer Woche zurück wird der Gewinn neu ausgelost. Eine Teilnahme ist aus D, A und CH möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.

Ich freu mich sehr auf deine Ideen und deine Teilnahme! ♥

Jetzt bist du dran: Welches Freebie wünscht du dir? Rein damit in die Kommentare!

21 KOMMENTARE

  1. Ich fände es toll, was für die tollsten Kinder der Welt zu haben. So eine Art Urkunde oder Diplom. Lg.Marie

  2. Ein Freebie für die beste Freundin wäre schön! Etwas Sommerliches, dass man vielleicht zusammen ins Open-Air-Kino geht oder Ähnliches 😁

  3. Liebe Steffi,
    da mach ich doch gern wieder mit.
    Ich habe immer so meine Probleme mit kleinen Geschenken für Teenies. Speziell wenn sie männlich sind.

    Liebe Grüße Sylvia

  4. Hey!

    Ich würde mich sehr über einen Freebie für den Partner freuen. Einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch. 🙂

    Liebe Grüße, Lorena.

  5. Liebe Steffi, dein Gewinnspiel ist so eine tolle Idee 👍🏻😃 ich fände ein kleines Deko-Freebie für eine Taufe toll! Mit kleinen Fischen in bunt – eine Farbkombi, die nicht direkt Mädchen oder Junge ist. Vllt Kreise, die man auf Papiertüten kleben kann, für Windlichter. Oder eine kleine Wimpelkette. Mir schwebt die ganze Zeit schon so was im Kopf rum – und deine Sachem sehen immer so toll aus!!! 😊☀️

  6. Hallo Steffi, ich wünsche mir was tolles zur Kommunion speziell für Mädchen dann was schönes buntes für die nächste Sommergrillparty und vielleicht ein tolles Überraschungsfreebie

  7. Hallo Steffi!
    Ich freu mich immer sehr auf Deine Mails, Du hast so einen sympathischen Stil (in Worten und in Pixeln!)
    Als Freebie wünsche ich mir eine Einladung/Gutschein für den (gemeinsamen?) Besuch eines Erste-Hilfe-Kurses. Das möchte ich gerne für meinen Vater verwenden. Im Seniorenhaushalt passiert mal das eine oder andere Malheur und dafür möchte ich ihn besser gewappnet wissen. Sowas kann ja jeder gut gebrauchen/auffrischen 🙂
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Pixelschubsen wünscht
    Svenja

  8. Hallo Steffi,
    zuerst enmal vielen lieben Dank für das tolle Freebie, das einfach für viele Anlässe passt und auf jeden Fall bei mir
    Verwendung finden wird. Jede Deiner Ideen ist ganz toll, aber wenn ich mir was wünschen darf, möchte ich gerne eine Karte zur Hochzeit meiner Nichte. Ihr Motto ist ein Traum in pink und weiß.

    Liebe Grüße
    Silvia

  9. Danke für die tollen Freebies und auch DANKE, wie du die Wünsche für das Gewinnspiel umsetzt.

    Da bald Kindertag ist, wünsche ich mir ein Freebie für die Kinder dieser Welt und im Besonderen für meine Enkelinnen.
    Aber auch ein Freebie für Oma & Opa so als Dankeschön für ihre Hilfe wäre nicht schlecht (bei uns in der DDR war immer im November in der Kita ein Oma/ Opa -Tag zur Ehrung mit kleinem Programm).
    Ja und zur Geburt wäre auch toll (weiß nicht, ob das schon dabei war).

  10. Hey.
    Ich lese deinen Blog, bzw. den Newsletter wirklich gern 🙂
    Mein Freebee Wunsch/ Idee wäre ein Geschenkanhänger oder etwas ähnliches für selbstgemachte (in meinem Fall gestrickte) Sachen. Irgendwas wo man dem Beschenkten einen kurzen Hinweis zur Pflege des gewerkelten Geschenkes geben kann – bisher schreibe ich das immer einfach auf nen Zettel den ich beilege, irgendwie fehlte mir bisher immer die zündende Idee für eine kreative Umsetzung in schön ;-).

    Viele Grüße aus der Schweiz!

  11. Herzlichen Dank für die Freebies.

    Ich könnte eine Geburtstagskarte für de Mann gut gebrauchen.
    Die Geburtstagskarten sind meist verspielt oder eher weiblich gestaltet. Für den Mann gibt es entweder Fußball, Alkohol Ode vulgäres.
    Also mal was für den Mann, das erfreut.

  12. Hallo Steffi!

    Ich bin auf der Suche nach einer originellen Idee für einen Heiratsantrag für meinen Schatz. Vielleicht hättest du eine geniale Idee wie man es mit den Freebies machen könnte?!

    Liebe Grüße Sylvia

  13. Liebe Steffi,
    passend zu dem tollen sonnigen Wetter würde ich mir etwas zum Thema Sommer wünschen. Ein Spruch oder ein Bild.
    Vielen Dank für deine immer wieder tollen kreativen Arbeiten.
    Liebe Grüße Jojo

  14. Hallo, ich finde deine Arbeit so toll….. Ich brauche was zum 40. Geburtstag meines großen Bruders. …und vorallem hätte ich gerne was um „Werbung“ für die Ehe zumachen. …Vielleicht woraus man Aufkleber oder Karten machen kann mit:“ Ich Liebe meinen Mann“ , „Ich liebe meine Frau“ oder „Hurra, ich bin verheiratet“ …Wir machen einen Ehekurs, wo Paare in romantischer Atmosphäre viele Dinge lernen um ihre Beziehung zu stärken, vertiefen, erfrischen. …. Danke und LG Angela

  15. Hallo, meine Tochter wechselt im Sommer von der Kita in den Kindergarten und wir würden uns über eine DANKESCHÖN-Idee für die Erzieherinnen freuen … ob als Karte, Urkunde …. ganz egal 🙂 Die Erzieherinnen hängen sich diese Geschenke von den Ehemaligen immer auf. Es gibt eine extra Wand für derartige Grüsse.
    Mach weiter so, wunderschön deine Ideen! Dankende Grüsse

  16. Ich wünsche mir Freebies für meine Kinder die ich zB bei Test oder als Motivationsgeber mit in die Brotbox legen kann, wenn sie zur Schule gehen

  17. Habt vielen lieben Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und eure tollen Vorschläge! ♥ Die Gewinner sind per E-Mail benachrichtigt wurden. Herzlichen Glückwunsch! An alle die nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein! Ich werde sicher in den nächsten Wochen den ein oder anderen eurer Vorschläge umsetzen! 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT