Freebie-Liebe #5 – Wünsch dir dein Freebie

0
184

Wünsch dir dein Freebie!Heute gibt´s für die nächsten Wochen erst mal das letzte Freebie! Aber keine Angst – bald geht´s weiter mit der Freebie-Liebe! Ihr habt bisher echt tolle Ideen geliefert. Vielen Dank dafür! ♥

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mir ein Freebie aus den Kommentaren der letzten Wochen aussuche – und hier ist es!

Kristina hat sich bei der ersten Runde Freebie-Liebe etwas Nettes für ihre Mama gewünscht. Und diesen Wunsch wollte ich sehr gerne erfüllen, da viele Mütter auch zwischendurch mal ein Dankeschön verdient haben.

Da bald Muttertag ist, habe ich mir drei verschiedene Geschenkanhänger für dein Muttertagsgeschenk (oder für ein Geschenk einfach nur mal so zwischendurch) ausgedacht.

Einfach lochen und mit einem schönen Garn an deinem Geschenk befestigen. Oder hast du noch andere Ideen, wie man die Freebies verwenden kann? Dann rein damit in die Kommentare!

Hast du schon Wünsche und Ideen für die nächste Runde Freebie-Liebe? Dann lass es mich wissen. Ich freu mich über deinen Kommentar!

Hier kannst du dir dein Freebie herunterladen!


Jetzt bist du dran: Welches Freebie wünscht du dir für die nächste Runde? Rein damit in die Kommentare!

Interesse an noch mehr Freebies?

Hol dir weitere regelmäßige Geschenk- und Dekoideen in Dein Postfach!


KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT