Freebie-Liebe #3 – Wünsch dir dein Freebie

6
275

Wünsch dir dein Freebie!Los geht´s in eine neue Runde! Falls du noch nicht mitbekommen hast, was „Freebie-Liebe“ überhaupt ist, lies bitte hier nach!

Dieses Mal hab ich mich dafür entschieden, etwas für Kinder zu gestalten. (Hier findest du übrigens noch mehr Ideen rund um´s Kind.) Anny hat mir den Anstoß dazu gegeben, sie hat sich „einen Freebie mit Babybezug wie z.B. „Hello Baby“ oder „Welcome Baby“ gewünscht. Und hier ist es nun! 🙂

Das Freebie kannst du als Grußkarte verwenden oder einfach als Geschenkanhänger. Oder du benutzt es als Wanddeko fürs Kinderzimmer und verschenkst es in einem schönen DIN A5-Rahmen?! (Hier findest du noch ein Freebie für deine Wanddeko.)

Hast du noch mehr Ideen? Poste ein Foto von deinem fertigen Geschenk bei Instagram mit dem hastag #freebieliebe!

Willst du dir auch etwas wünschen? Dann mach schnell mit! Die Freebie-Liebe findet noch zweimal statt, dann wird erstmal eine Pause eingelegt.

Und so geht´s:

1. Du schreibst mir deinen Freebie-Wunsch als Kommentar unter diesen Artikel, der immer freitags erscheint. Du hast bis zum nächsten Montag 12 Uhr mittags dafür Zeit.

2. Ich wähle einen Vorschlag aus, zu dem mir gerade was einfällt und am nächsten Freitag kannst du dein Freebie hier herunterladen – natürlich wie immer für lau. Ein paar Ideen für die Verwendung liefere ich dir auch mit.

3. Und dann bist du dran! Sei kreativ! Was machst du mit dem Freebie? Poste einfach ein Foto von deinem fertigen Geschenk bei Instagram mit dem hastag #freebieliebe. So schaffen wir eine tolle Ideensammlung!

Ich freu mich sehr über deine Teilnahme!

Hier kannst du dir dein Freebie herunterladen!


Jetzt bist du dran: Welches Freebie wünscht du dir für nächsten Freitag? Rein damit in die Kommentare!

Interesse an noch mehr Freebies?

Hol dir weitere regelmäßige Geschenk- und Dekoideen in Dein Postfach!


6 KOMMENTARE

  1. Hallo Steffi!
    Tolle Ideen hast du da immer, Hut ab!
    Die „Zeit für dich Kärtchen“ haben mir gut gefallen, dennoch fände ich es ebenso toll wenn es auch „Zeit für uns“ geben würde. Mein Mann ist selbständig und deshalb oft unterwegs da kommt gemeinsame Zeit zu dritt leider nur selten vor von der zu zweit ganz zu schweigen und unsere kleine Tochter oft zu kurz, schön wäre es deshalb diesen „Kalender“ zu variieren mit Zeit zum Eis essen, Zoo Besuch, Fahrradtour, ect.,
    Jahreskalender hat man ja schließlich auch mehr als einen oder😉
    Vielen Dank für die tolle Inspiration
    Viele Grüße
    Eva

  2. Hallo Steffi,

    deine Freebies sind wirklich immer sooo schön! Das „Hallo Baby“ würde ich auch total gerne als Karten ausdrucken, nur leider ist das Format (2 Bilder auf einer großen A4 Seite) nicht ideal. Wenn ich z.B. direkt auf einem 10×15 Papier drucken will, dann geht das leider nicht. Könntest du evtl. die beiden Bilder jeweils auf einer ganzformatigen A4 Seite zur Verfügung stellen? Denn dann muss man nicht immer beide auf A4 drucken und es dann noch ausschneiden… oder mache ich da irgendwas falsch?
    LG und danke,
    Kristina

  3. Ich würde mich freuen über ein Freebie für den liebsten Mann der Welt . Bin schon 37 Jahre mit meiner großen Liebe verheiratet.

    • Hallo Conny, vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich schau was ich machen kann! 😉 37 Jahre – wow. Das find ich schön! ♥ Liebe Grüße, Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT