Geschenk für das Brautpaar basteln – nach der Hochzeit!

0
1405

Rahmen mit Hochzeitsfoto

Nach der Hochzeit kehrt der Alltag wieder ein. Die Aufregung ist vorbei, die Verwandten und Freunde abgereist, alle Torten und Kuchen vertilgt, die Geschenke ausgepackt, die Hochzeitsfotos gesichtet, alles wieder an seinem Platz. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen wundervollen und unvergesslichen Tag.

Warst du erst kürzlich Gast auf einer Hochzeitsfeier? Vielleicht warst du sogar Trauzeuge oder Brautjungfer? Wie wäre es denn jetzt mit einer kleinen Überraschung, mit der deine Freunde bestimmt nicht mehr rechnen? Gerade wenn du dem Brautpaar näher stehst bietet sich diese nette Kleinigkeit an. Als Erinnerung für die beiden an ihren großen Tag! Und sie lässt sich ganz einfach selber machen. Also los – lass uns anfangen!

Der Fotograf hat sicherlich einige tolle Fotos von deinem Brautpaar geschossen. Such einfach das Schönste davon aus und verschenke es mit einem tollen Spruch in einem schönen Rahmen!

Du benötigst für dein selbstgemachtes Geschenk:
So geht´s:
  • Hochzeitsspruch-Freebie ausdrucken und ggf. etwas beschneiden, um es an den Rahmen anzupassen
  • Foto aufkleben
  • alles in den Rahmen legen – fertig!

Natürlich kannst du auch ein Gruppenfoto mit Brautpaar und Trauzeugen oder Brautjungfern aussuchen. Oder allen zusammen! Vielleicht möchtest du auch selber einen Spruch aussuchen? Oder einfach den Trauspruch aus der kirchlichen Trauung verwenden? Ich personalisiere dir sehr gerne deinen Hochzeitsspruch. Schreib mir einfach eine E-Mail!

Oder hast du sogar selber gerade geheiratet und es gibt schon einen besonderen Spruch, der mit dir und einem Liebsten in Verbindung steht? Dann los – schreib mich an! Ich helfe dir sehr gerne dabei dein Hochzeitsfoto für deine Wohnzimmerwand zu gestalten.

Hol dir dein Freebie:
Hier kannst du dir mein Freebie für den Hochzeitsbilderrahmen herunter­laden!


Jetzt bist du dran: Wie kam deine Geschenkidee beim Brautpaar an? Kennst du noch mehr schöne Hochzeitssprüche? Rein damit in die Kommentare!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT