Bastel dir gruselige Topper für dein Halloween-Buffet!

2
919

Topper für dein Halloween-Buffet

Halloween ist nicht mehr weit. Nächste Woche Samstag ist es schon soweit. Jetzt wird´s also höchste Zeit mit deiner Planung fürs Buffet zu beginnen, denn zu einer schön schaurigen Halloween-Party gehört natürlich auch ein tolles Buffet mit leckeren Speisen und Getränken. Sollten dir noch Rezeptideen fehlen findest du hier ein paar tolle Anregungen!
Die entsprechende Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Für die Dekoration deiner Party kannst du dir gruselige Topper für dein Halloween-Buffet selber basteln. Wie? Ganz einfach!

Das brauchst du für deine selbstgemachten Topper für´s Halloween-Buffet:

So geht´s:

Druck deine Freebies am besten auf stärkerem Papier aus und schneid sie aus. Dann klebst du sie auf der Rückseite mit Tesafilm an einem Zahnstocher fest.
Wenn du zweiseitige Topper haben möchtest, nimmst du zwei der Freebies und klebst sie auf der Rückseite zusammen. Dazwischen steckst du einfach den Zahnstocher.

Schon sind die Topper fertig für den Einsatz in deinem Halloween-Buffet! Natürlich können die Topper außer Muffins auch Blätterteigschecken, Würstchen oder Käsespieße verzieren. Viel Spaß beim Dekorieren!

Topper für dein Halloween-Buffet

Noch mehr Halloween-Ideen findest du in meinen bisherigen Artikeln – schau doch mal rein!
Freebie zum Ausdrucken für einen Halloween-Bilderrahmen
Einladung zu deiner Halloween-Party
Rezept für eine Halloween-Bowle – mein Gastbeitrag bei wasdunichtkennst.de

Topper für dein Halloween-Buffet

Hier kannst du dir dein Freebie herunter­laden!


Bei den Kreativas findest du weitere tolle Halloween-Ideen!

Jetzt bist du dran: Wie sieht dein Buffet an Halloween aus? Rein damit in die Kommentare!

2 KOMMENTARE

  1. Wow… das nenn‘ ich eine coole Farbkombi. Lieben Dank für die Topper; ich werde sie auf jeden Fall auf meine Schoko-Minz-Cupcakes ausprobieren. Das Topping wird nämlich giftgrün. 🙂

  2. Hey Annette, na das passt dann ja farblich super zu deinen Schoko-Minz-Cupcakes! 🙂 Ich wollte mal weg von dem Orange/Schwarz für Halloween. Ich würd mich über ein Foto von deinen Cupcakes freuen!
    Liebe Grüße an Dich!
    Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT