7 Tipps für kreative Weihnachtsgeschenke

0
240

Bist du noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken? Statt der Freebies des Monats habe ich dieses Mal ein paar Geschenkideen zu Weihnachten für dich mitgebracht. Vielleicht ist noch das ein oder andere dabei, das du umsetzen kannst?

Tipp 1: Fotobuch

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeIch verschenke zu Weihnachten immer gerne was mit Fotos. So als Rückblick auf das Jahr sozusagen. Dieses Jahr habe ich, anstatt ein Fotoalbum selber zu basteln, einfach mal ein Fotobuch bestellt. Wenn du keine Zeit mehr hast zum Basteln ist das echt eine gute Alternative. Du kannst das Fotobuch von Cewe hier bestellen. Mit der bereitgestellten Software ist das sehr fix gemacht!

Tipp 2: edle Diamantanhänger

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeHast du schon mal Schmuck selber gemacht? Eine tolle Idee sind die Diamantanhänger von Vera aus Schmelzgranulat. Die liegen voll im Trend und deine Freundinnen freuen sich ganz bestimmt über diese schönen Einzelstücke! Hier kannst du nachlesen wie es geht.

Tipp 3: kreative Weihnachtskarten

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeBei missmadeit findest du eine praktische Bastelanleitung für kreative Weihnachtskarten. Die kleinen Tannenbaum-Kärtchen gehen ganz schnell und sind super easy gemacht! So eine Weihnachtskarte hat bestimmt nicht jeder. Schau dir gleich das Video an!

Tipp 4: stylische Kronkorken-Magnete

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeJutta und Maike von kreativfieber haben aus Kronkorken tolle Magnete für den Kühlschrank oder die Pinnwand gezaubert. Perfekt für einen Bierfan! Natürlich kannst du das auch mit allen anderen Kronkorken realisieren. Hier geht´s zur Bastelanleitung!

Tipp 5: leckerer Lebkuchenlikör

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeEin kleiner Likör zum Anstoßen am heiligen Abend gefällig? Ein Rezept für leckeren selbstgemachten Lebkuchenlikör findest du bei Nadin, samt Etikett zum Runterladen. Hmm…. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Hier findest du das Rezept!

Tipp 6: entspannendes Körperpeeling

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeMöchtest du etwas Entspannendes zu Weihnachten verschenken? Dann ist das Körperpeeling von Caroline eine super Idee. Einfach mit Peeling, ein paar Kerzen und einem guten Buch in die Badewanne – schon kann der Beschenkte seine ganz eigene Wellnessbehandlung genießen. Klick hier für die Anleitung zum DIY-Körperpeeling.

Tipp 7: praktischer Baumwollbeutel

7 Tipps für kreative WeihnachtsgeschenkeEinen super süßen Bambi-Baumwollbeutel findet ihr bei Sarah. Der ist natürlich auch selbst gemacht! Mit Bambi-Ausstecher und einer Kartoffel ist der Beutel schnell hergestellt und ein tolles Geschenk für alle, die Bambis lieben und gerne shoppen gehen. Hier geht´s zum Bambi-Beutel!

Ich hoffe ich konnte dir noch ein paar Anregungen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke geben. Und denk dran:
Es ist nicht wichtig, wieviel ein Geschenk gekostet hat. Es ist viel wichtiger, dass es von Herzen kommt!

Jetzt bist du dran: Welche Geschenktipps hast du noch zu Weihnachten? Rein damit in die Kommentare!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Cewe.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT