10 DIY-Geschenke zum Muttertag

4
883

Geschenkidee zum MuttertagDer Muttertag ist nicht mehr weit und meine bisherigen Ideen über selbstgemachte Deko zum Muttertag sowie ein Muttertagsgeschenk im Glas sind dir bestimmt nicht entgangen.

In den letzten Tagen hab ich ziemlich viel nach weiteren Geschenkideen für den Muttertag gestöbert und so viele tolle Sachen auf so vielen tollen Blogs gefunden! Diese Fundstücke wollte ich dir nicht vorenthalten und darum gibt´s heute für dich eine Übersicht davon. Ich hoffe du bist genau so begeistert wie ich!

muttertag-cuchikindDen Anfang macht die Idee von Steffi. Die hat leckere Minipfannkuchen am Spieß zum Muttertag kreiert – eine super schnelle Idee zum Frühstück!

muttertag-johannarundelJohanna hat auf ihrem Blog eine individuelle Geschenkidee für ihre Mama vorgestellt, die sich einen Zollstock gewünscht hat – also genial für alle Do it yourself-Mamas! Und außerdem mit Serviettentechnik gebastelt. Die hab ich früher auch sehr oft benutzt – schön, dass diese Technik mal wieder ausgegraben wird!

muttertag-miomodoKleine Geschenkboxen zum Muttertag kannst du dir bei Claudia runterladen. Echt eine süße Idee für allerlei Süßigkeiten, Obst oder Popcorn für deine Mama!

muttertag-arstexturaDörthe hat sich schon im letzten Jahr eine kreative DIY-Glückwunschkarte zum Muttertag ausgedacht. Selbst bestickt kommt die bestimmt sehr gut an! Auch wenn du nicht gut im Handarbeiten bist, bekommst du das ganz sicher hin.

muttertag-rosyandgreyTassenkuchen gefällig? Den findest du auf Lea´s Blog – die hat sich ein Rezept für Chai Mugcake überlegt und gleich dazu noch eine süße Idee für eine DIY Tasse!

muttertag-fraulieblingJudith hat auch gebacken und zeigt dir, wie man Kekse individuell und schön verpackt – du kannst dir auch direkt die Vorlage für die Keksverpackung runterladen!

muttertag-luusmeitlifashionEine tolle Geschenkidee, die du auch super mit deinen Zwergen basteln kannst, findest du auf Martinas Blog. Sie hat einen herzigen Topfuntersetzer aus gesammelten Ästen für dich!

muttertag-lovedecorationsHast du schon mal Anhänger mit einer Heißklebepistole gebastelt? Rosy hat´s ausprobiert – eine echt einfallsreiche Geschenkidee und schnell gemacht!

muttertag-lululoveshandmadeEinzigartige Armbänder zum Selbermachen findest du bei Lu – die sind super für den kommenden Sommer und vor allem: Die hat nicht jeder! Deine Mama wird sie lieben.

muttertag-mrsberryChristina hat sich ein tolles Rezept für ein Zitronen-Zucker-Peeling ausgedacht – aus natürlichen Zutaten eine Wohltat für die Haut und Entspannung pur für deine Mama! Das hat sie sich auch verdient!

Jetzt bist du dran: Was gefällt dir am besten? Rein damit in die Kommentare!

Interesse an noch mehr Freebies?

Hol dir weitere regelmäßige Geschenk- und Dekoideen in Dein Postfach!


4 KOMMENTARE

  1. Ach wie toll, danke du Liebe! Und auch noch als erstes, fühle mich geehrt. Sieht übrigens super aus, wie du den Bildausschnitt auf die Herzchen gelegt hast. Klasse!
    LG Steffi

  2. Liebe Steffi,

    jetzt finde ich auch mal die Zeit dir zu schreiben. Hab vielen lieben Dank für die Verlinkung – das freut mich ganz arg, dass ich auch dabei bin 🙂
    Übrigens: Eine tolle Sammlung, für jeden etwas dabei – sowohl liebevolle, kleine Geschenke als auch was für den Gaumen!

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    deine Rosy ♥

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT